Register Lost Password
HEARTHSTONE
Hearthstone-Team wächst weiter

HEARTHSTONE - 16.02.14

TEAMFORTRESS2
ETF2L Season 17 startet

TEAMFORTRESS2 - 30.01.14

HEARTHSTONE
Zuwachs fürs Hearthstone-Team

HEARTHSTONE - 29.01.14

Starcraft II - Main
H.O.A.eSports

cause.SC2 - 16.03.14

0 : 0
Team Fortress 2 - who is?
Team Stefan

cause.TF2 - 13.03.14

0 : 0
Team Fortress 2 - who is?
Wizards

cause.TF2 - 06.03.14

0 : 0
Team Fortress 2 - who is?
The Scumbags

cause.TF2 - 27.02.14

0 : 0

Mit TF2 zurück zu den Wurzeln des Erfolgs?

TEAMFORTRESS2

TEAMFORTRESS2 - 18.08.2012 12:37

Blickt man zurück auf die Anfänge unseres Clans, dann führt vor allem an einem Spiel kein Weg vorbei. In "Team Fortress 2" fand causeWEcan endlich in die Erfolgsspur und spielte seit Release monatelang an der Spitze mit. Aus diesem Grund freuen wir uns besonders, fortan wieder mit einem Team in diesem alt-ehrwürdigen Titel vertreten zu sein.
Team Fortress 2 Man nehme ein gesundes Durchschnittsalter, paart dies mit viel Kampfeslust sowie Erfolgshunger und streue noch eine große Prise "Spaß am Spiel" dazu. Heraus kommt unser aktuelles Team Fortess 2 Team, welches wir euch an dieser Stelle endlich einmal offiziell vorstellen möchten. Nachdem sich causeWEcan e.V. in den Jahren 2007-2009 im Nachfolger des legendären Team Fortress Classic etablieren konnte, setzt man nun zukünftig auf das Doppelgespann    Deutschland cause.Homer J. und    Deutschland cause.KloolK. Erhoffen tut man sich damit, auch nach dem Ruhestand des alten Teams, weitere Erfolge in diesem Bereich einfahren zu können und vor allem an alte Zeiten anzuknüpfen. Kennengelernt haben sich einige des heutigen Teams 2010 bei Call to Arms, ihrer damaligen Organisation. Gut ein Jahr später formte sich das Grundgerüst dieser Formation, welches noch heute zusammen auf die Schlachtfelder marschiert.

Das Lineup im Überblick:

   Deutschland cause.Homer J. alias Denis (Team-Captain)
   Deutschland cause.KloolK alias Jan (Team-Captain)
   Deutschland cause.blub alias Laurent
   Deutschland cause.bsh alias Lukas
   Deutschland cause.FreezeR alias Dennis
   Deutschland cause.NaRfbert alias Klaus
Italien cause.sepp alias Philipp
   Deutschland cause.Wasserchiller alias Jacques

Seitdem das Grundgerüst des Teams steht, sind die Jungs ununterbrochen in der ETF2L aktiv vertreten. Anfangs in der Division 6 gestartet, konnten sie jede weitere Season eine Division gutmachen und als Top-Favorit der jeweiligen Seasons ungeschlagen von dannen ziehen. Mit der eingeläuteten Division 3 kamen für die Jungs rund um das Doppelgespann erstmals harte Brocken ins Spiel, sodass man am Ende nach hart umkämpften Begegnungen den 3. Platz erzielen konnte. Wie so üblich gibt es aktuell auch bei Team Fortress 2 eine kurzweilige Ligapause, die es anderweitig zu überbrücken gilt. Um auch in dieser recht tristen Zeit nicht ganz auf Erfolge und Trainingseinheiten verzichten zu müssen, meldete sich cause.TF2 beim NA Rules Cup an, wo - anders als in der regulären Liga - nach den amerikanischen Spielregeln gespielt wird. Mit mehr Waffen im Bunker konnte man sich bis in das Finale des Highish Brackets spielen, wo das Endspiel bis dato noch aussteht. Aller Voraussicht nach wird dies bereits am 20. August 2012 oder aber spätestens am darauf folgenden Dienstag stattfinden. Sollte es von causeTV übertragen werden, bekommt ihr diesbezüglich noch eine Information via Facebook von uns.

Statement von    Deutschland cause.Homer J.:

Kurz gesagt haben wir uns für causeWEcan e.V. entschieden, weil uns cause.NiLX alias Felix direkt sympathisch war. Einige von uns kannten ihn bereits von diversen Public-Servern oder aus der Zeit, als er selbst noch aktiver TF2ler war. Dass Voice- und Gameserver von euch gestellt werden, war jetzt nicht das Wichtigste für uns - aber ich würde sagen es ist definitiv ein süßes Zückerli.

Wir werden auf jeden Fall hart daran arbeiten, an die Erfolge des alten cause.TF2-Teams anzuknüpfen und hoffen auf eine tolle Zeit mit euch.


Wir freuen uns über den Zuwachs und hoffen, dass wir nicht nur an alte Erfolge anknüpfen können, sondern vielleicht sogar darüber hinaus erfolgsträchtige Feiern erleben dürfen. Nun heißt es aber erst einmal: Daumen drücken für das anstehende Finale. Viel Erfolg.
DeSti.rL

Autor

Rena 'DeSti.rL'

14 erstellte News
20 erstellte Beiträge / Kommentare

 eine E-Mail schicken ICQ Status ESL

Kommentare

// Was sagst du dazu?

#1    Deutschland Berry - 18.08.2012 - 12:46

Go kill the Red Devil :-)

#2    Deutschland DeSti.rL - 18.08.2012 - 12:53

Servus - Moin Moin und viel Erfolg ;0)

#3    Deutschland Homer J. - 18.08.2012 - 19:50

super news, toll gemacht lächeln

cause.Homer J. is glaub ein leerzeichen zu viel drin .

Da wir unter dem Namen "who is" schon recht bekannt sind, werden wir den Namen auch teils beibehalten. Ich bleib auf jeden Fall who is? Homer J. . Dem Rest des Teams ist es relativ egal, also ein paar .cause sind auf jeden Fall dabei

oh, und es heißt, call to arms lächeln

Das Finale steht fest, dienstag 21.15 ,

#4    Deutschland chaseR. - 19.08.2012 - 15:56

vil gluk

amüsiert

auf gehts Jungs! Willkommen.

#5    Deutschland Stiffi - 19.08.2012 - 18:21

das mit den arms wurde von mir gefixt.

Ansonsten heiße ich euch natürlich auch herzlichst willkommen bei uns.

#6    Deutschland iamjonny - 19.08.2012 - 20:45

welcome zwinkern

#7    Deutschland Nd.K - 20.08.2012 - 21:30

I LIKE!

#8    Deutschland NiLX - 20.08.2012 - 21:30

hiho zwinkern

#9    Deutschland Overlord Nero - 21.08.2012 - 02:55

iamjonny schrieb:
welcome zwinkern

Schreibe einen Kommentar

Du musst registriert und eingeloggt sein um Kommentare zu schreiben.


browser-statistik.de