Register Lost Password
HEARTHSTONE
Hearthstone-Team wächst weiter

HEARTHSTONE - 16.02.14

TEAMFORTRESS2
ETF2L Season 17 startet

TEAMFORTRESS2 - 30.01.14

HEARTHSTONE
Zuwachs fürs Hearthstone-Team

HEARTHSTONE - 29.01.14

Starcraft II - Main
H.O.A.eSports

cause.SC2 - 16.03.14

0 : 0
Team Fortress 2 - who is?
Team Stefan

cause.TF2 - 13.03.14

0 : 0
Team Fortress 2 - who is?
Wizards

cause.TF2 - 06.03.14

0 : 0
Team Fortress 2 - who is?
The Scumbags

cause.TF2 - 27.02.14

0 : 0

Noch vier Plätze frei!

CAUSE-GAMING

CAUSE-GAMING - 13.08.2012 17:09

Am gestrigen Abend läuteten der FC Bayern München und Borussia Dortmund mit dem deutschen Supercup-Finale eine hoffentlich spannende und aufregende Fußball-Saison 2012/13 ein. Mindestens genauso interessant dürfte wieder das causeWEcan kicker-Managerspiel werden. Dafür sind aktuell nur noch vier Plätze zu vergeben!
kicker In der Vergangenheit oft als "besseres Testspiel" abgestempelt, avancierte der DFL-Supercup in diesem Jahr zum ersten größeren Event der Fußball-Saison 2012/13. Der Grund, warum diesmal zur Abwechslung viele Fußball-Fans den Fernseher auch mitten im Urlaub einschalteten, war dabei denkbar simpel. Im Gegensatz zu den vergangenen Jahren standen sich diesmal nicht ein haushoch überlegener Deutscher Meister und ein quasi chancenloser Überraschungs-Pokalsieger gegenüber, sondern vielmehr die beiden aktuell wohl besten Mannschaften des Landes. Dabei gelang es am gestrigen Abend dem "Doppel-Vize" FC Bayern München, seinen vermeintlichen "schwarz-gelben Fluch" zu besiegen. Durch Tore von Neuzugang Mario Mandzukic und Thomas Müller konnte der Champions League-Finalisten nach fünf Niederlagen im direkten Vergleich in Folge gegen den Double-Gewinner Borussia Dortmund erstmals wieder in einem Pflichtspiel als Sieger vom Platz zu gehen. Damit holte das Team von Trainer Jupp Heynckes den ersten Titel der Saison und setzte ein klares Ausrufezeichen in Richtung Meisterschafts-Kampf.

Letzterer wird auch in der causeWEcan kicker.de Manager-Liga 2012/13 wieder mit Spannung erwartet. Pünktlich zum Saison-Auftakt startet unser beliebtes Browser-Spiel in die nächste Runde. Stand jetzt sind bereits 14 der 18 Teilnehmer-Plätze belegt. Einen klaren Favoriten gibt es wie immer nicht, die Besetzung verspricht jedoch schon jetzt einen großen Kampf. So meldete sich vor einigen Tagen beispielsweise der amtierende Meister und Double-Sieger    Deutschland cause.Beliar für den Ligastart an. Er wird u.a. wieder auf    Deutschland cause.Fearwell, den Gewinner der EM-Ausgabe unseres Managerspiels treffen. Mit    Deutschland cause.iamjonny und    Deutschland Kevin K. von der TU Chemnitz sind weitere Top 3-Spieler der vergangenen Jahre mit von der Partie.

Davon kann sich jedoch spätestens ab 24. August 2012 keiner derjenigen mehr irgendetwas kaufen. Dann startet die Fußball-Bundesliga in ihre 50. Saison und im kicker-Manager werden die ersten Punkte vergeben. Du möchtest dabei sein? Nichts leichter als das! Momenten sind für die causeWEcan-Liga noch vier Plätze zu vergeben! Im Folgenden erhältst du weitere Infos zur Teilnahme und dem Regelwerk.

Wie kann ich daran teilnehmen?

Die Anmeldung für den Wettbewerb besteht aus drei einfachen Schritten.

1. Falls du noch keinen hast, erstelle dir einen Account für die kicker.de Community!
2. Wähle oben auf der kicker-Startseite in der Navigation unter "Games" den Punkt "Manager Pro" aus.
3. Anschließend suchst du unter Liga beitreten nach unserer Liga "Tiki-Taka" (Standort: Chemnitz) und bewirbst dich für diese, also schreibst dich für sie ein. Der Ligaleiter wird deine Bewerbung so schnell wie möglich bestätigen.

Ablauf und Regeln in Kurzfassung

Das Regelwerk ist im Vergleich zur vergangenen Spielzeit weitestgehend gleich geblieben. Eine Liga fasst maximal 18 Teilnehmer. Beeilt euch also mit der Anmeldung, die Plätze sind begrenzt! Sie wird voraussichtlich ab 20. August starten. Ab dann habt ihr in zwei kompletten Transferphasen die Chance, euch mit Hilfe eines Startbudgets von 50 Mio. Euro einen Kader zusammenzustellen.

Wir behalten uns vor, die Liga bereits eher zu starten, falls sich diese zeitnah füllen sollte. In diesem Fall werden wir alle Teilnehmer rechtzeitig darüber informieren. Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnahmen und eine hoffentlich spannende Bundesliga-Saison 2012/13!
iamjonny

Autor

Jonny 'iamjonny' D.

321 erstellte News
1763 erstellte Beiträge / Kommentare

 eine E-Mail schicken Skype ESL Steam Facebook

Kommentare

// Was sagst du dazu?

#1    Deutschland iamjonny - 13.08.2012 - 20:24

gogo noch 3 lächeln

#2    Deutschland zero - 14.08.2012 - 00:42

nur der fcb =) ich war im stadion! so geil =D

#3    Deutschland iamjonny - 14.08.2012 - 02:17

nice zwinkern gogo 2 plätze noch!

#4    Deutschland DeSti.rL - 14.08.2012 - 17:57

Du **geige @ Zero!!! amüsiert Stern des Südens, ole ole :p

#5    Deutschland iamjonny - 14.08.2012 - 22:28

liga ist voll zwinkern zulosung erfolgt in der nacht von mittwoch auf donnerstag, erste transferphase läuft ab donnerstag 0 uhr bis freitag 12 uhr zwinkern glhf

Schreibe einen Kommentar

Du musst registriert und eingeloggt sein um Kommentare zu schreiben.


browser-statistik.de