Register Lost Password
HEARTHSTONE
Hearthstone-Team wächst weiter

HEARTHSTONE - 16.02.14

TEAMFORTRESS2
ETF2L Season 17 startet

TEAMFORTRESS2 - 30.01.14

HEARTHSTONE
Zuwachs fürs Hearthstone-Team

HEARTHSTONE - 29.01.14

Starcraft II - Main
H.O.A.eSports

cause.SC2 - 16.03.14

0 : 0
Team Fortress 2 - who is?
Team Stefan

cause.TF2 - 13.03.14

0 : 0
Team Fortress 2 - who is?
Wizards

cause.TF2 - 06.03.14

0 : 0
Team Fortress 2 - who is?
The Scumbags

cause.TF2 - 27.02.14

0 : 0

Auf in die nächste Vorstellungsrunde

SHOOTMANIA

SHOOTMANIA - 08.08.2012 12:02

Ein Releasetermin jagt den anderen und auch die Beta-Versionen neuer Titel sprießen empor. Mit ShootMania wagt sich causeWEcan e.V. in ein noch nicht ganz ausgeforschtes Gefilde und verpflichtet als einer der Ersten ein Team. Doch nicht nur das, denn mit diesem Team kehren auch gute alte Bekannte zurück.
ShootMania1 Das immer wieder Mitglieder aus vergangenen Tagen an uns herantreten und zusammen mit uns an alte Erfolge anknüpfen wollen oder sich unter der Flagge von causeWEcan e.V. in diversen Spieletiteln und Wettbewerben etablieren möchten, spricht definitiv für sich. Und so begrüßen wir auch in dieser Woche wieder einige Gesichter, welche bereits in der Vergangenheit für uns auf Punktejagd gingen und in Battlefield 3 oder aber auch Brink für den einen oder anderen Paukenschlag zu haben waren. Während sich einzelne Teammitglieder nach der Auflösung des Brink-Teams eine kleine Findungsphase eingeräumt haben, verloren sie sich trotz unterschiedlicher Wege nie ganz aus den Augen. Somit war die Formation eines neuen, alten Teams nie ganz ausgeschlossen. Mit ShootMania Storm hatte man nun also vor Kurzem die Chance, sich in einem ganz neuen Spieletitel etablieren zu können und von Anfang an ein Teil der Community zu werden. Dies birgt natürlich so manch Vorteile, die nicht nur spielerisch auszumachen sind. Auch an der Gestaltung des Spiels und den kommenden Ligen kann in der heißen Anfangsphase zum Teil mitgewirkt werden.

Das Lineup im Überblick:

   Deutschland cause.zero alias Florian (Team-Captain)
   Deutschland cause.Corzoo alias Chris
   Deutschland cause.ice alias Dennis
   Deutschland cause.raazeer alias Dominik

Noch ist das Spiel in der Betaphase, dennoch hat sich die ESL dem Spiel angenommen und veranstaltete bereits den ersten Betacup. Als frisches, bis dato unerfahrenes Team wagten sich die Jungs rund um    Deutschland cause.zero auch an die vergangenen GamesCom-Qualifikationsturniere heran. Zwar haben sie sich dort als Underdogs bereits zu Beginn nur wenig Chancen eingeräumt, doch im angesprochenen ESL Betacup #1 konnten sie sich bis in das Finale durchkämpfen und verdient den 2. Platz einstreichen. Auf Dauer einfach nur rumdümpeln und den Pokalen hinterher schauen liegt den Jungs nicht und so möchten sie zukünftig ganz klar oben mitspielen. Solange es in Sachen Ladder noch ein wenig ruhig bleibt, trainiert das Team hart für sein Ziel und wird auch am nächsten Cup teilnehmen, der bereits für den 26. August 2012 angesetzt ist.

Statement von cause.zero:

Hey Leute. Wir sind dann wohl die "mehr oder weniger" Neuen. Mehr oder weniger, weil wir bzw. ich ja schon fürs BRINK-Team bei causeWEcan e.V. gespielt habe und ice und raazeer zusammen mit mir auch schon in BF3 hier am Start waren. Wir haben uns für ShootMania entschieden, da wir alle mal wieder Bock auf einen richtig geilen Shooter hatten! Richtig geil im Sinne von - BOAH! Das ist ein Spiel mit Aim, Schnelligkeit, und Taktik! Kein langweiliger Shooter bei dem ich nebenbei noch mit Oma einen Kaffee trinken kann oder sowas in der Art. Da der Shootermarkt in den letzten Jahren immer dünner geworden ist, was Competition-Fähigkeit angeht, haben wir uns das neue Meisterwerk von Nadeo doch direkt mal angeschaut. Wir sind direkt mehr oder weniger eingeschlagen wie eine Bombe. Mit wenig Erwartungen, wenig Erfahrung und vor allem wenig Spielpraxis - sei es nun zusammen oder auf dem Pub, haben wir direkt in der ESL angefangen zu spielen und waren auch schon recht erfolgreich.

Ja und warum eigentlich causeWEcan e.V.?! Ja - weil wir's einfach können! =D Nein - die Wahl des Teams war für mich eigentlich recht einfach. Ich hab mit den Leuten hier nur gute Erfahrungen gemacht und bin auch sehr zufrieden, dass NilX und Keyman gleich alles für uns in die Wege geleitet haben. Von daher versuchen WIR nun an EUCH etwas zurück zu geben! Aufjedenfall mit Aktivität und hoffentlich auch mit Erfolg! An dieser Stelle noch einmal vielen Dank an das Management!

Wir freuen uns auf eine gemeinsame Zeit - zero


Wir begrüßen die (Neu-)Ankömmlinge recht herzlich und freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.
DeSti.rL

Autor

Rena 'DeSti.rL'

14 erstellte News
20 erstellte Beiträge / Kommentare

 eine E-Mail schicken ICQ Status ESL

Kommentare

// Was sagst du dazu?

#1    Deutschland Overlord Nero - 08.08.2012 - 12:55

Welcome ^^

#2    Deutschland Berry - 08.08.2012 - 13:55

viel glück und haut rein :-)

#3    Deutschland iamjonny - 08.08.2012 - 14:37

welcome bzw welcome back zwinkern

#4    Deutschland zero - 08.08.2012 - 20:54

danke schön zwinkern

#5    Deutschland NiLX - 08.08.2012 - 23:31

hi jungs! na dann auf zur weltspitze

#6    Deutschland Rex - 09.08.2012 - 16:06

Die kenn ich doch..... Hallo! :>

#7    Deutschland reMiii\' - 09.08.2012 - 18:53

Noch mehr Fans .____:

Welcome amüsiert

Schreibe einen Kommentar

Du musst registriert und eingeloggt sein um Kommentare zu schreiben.


browser-statistik.de