Register Lost Password
HEARTHSTONE
Hearthstone-Team wächst weiter

HEARTHSTONE - 16.02.14

TEAMFORTRESS2
ETF2L Season 17 startet

TEAMFORTRESS2 - 30.01.14

HEARTHSTONE
Zuwachs fürs Hearthstone-Team

HEARTHSTONE - 29.01.14

Starcraft II - Main
H.O.A.eSports

cause.SC2 - 16.03.14

0 : 0
Team Fortress 2 - who is?
Team Stefan

cause.TF2 - 13.03.14

0 : 0
Team Fortress 2 - who is?
Wizards

cause.TF2 - 06.03.14

0 : 0
Team Fortress 2 - who is?
The Scumbags

cause.TF2 - 27.02.14

0 : 0

Unsere Teams geben Vollgas

CAUSETV

CAUSETV - 04.08.2012 12:39

An einer Woche scheint wahrlich nichts mehr dran zu sein und so begeben wir uns auch an diesem Wochenende erneut in die Sunday Matchups. Was haben uns die Jungs von causeWEcan e.V. an diesem wahrscheinlich doch recht verregneten Sonntag zu bieten und wie ist die Woche verlaufen?
Sunday-Matches Dank des relativ wechselhaften Wetters blieb das allseits unbeliebte Sommerloch bislang aus, sodass wir auch an diesem Wochenende erneut auf eine Packung Spannung und Spaß hoffen dürfen. Während sich cause.LoL aktuell in der Sommerpause befindet und die Ausgabe Nummer 1 nach dem großen Jubiläum von Go4LoL wahrscheinlich ohne uns ablaufen wird, hegt cause.Dota2 natürlich andere Ansprüche. Sie wurden beim vergangenen Sunday Night Cup für ihren Fleiß und die Mühen belohnt - wir berichteten - und wollen ihren Titel am Sonntag natürlich wenn möglich verteidigen.

SNOGARD bittet zum Tanz

causeWEcan

causeWEcan

Matchlink

9 : 16

Snogard Dragons

Snogard Dragons

   Deutschland cause: Nd.K, BoRo, hypii, Skillu, iku

   Deutschland Snogard: BlAcKG7, JLN, SlyCer, dOnmartinez, neil


Dem einen oder anderen wird diese Partie bereits bekannt vorkommen, denn vor nicht allzu langer Zeit hatte cause.CSS schon einmal das Vergnügen gegen das Team aus dem Hause    Deutschland Snogard Dragons anzutreten. Obgleich die Ausgangsposition auf "de_tuscan" vielversprechend aussah, fand man beim ersten Aufeinandertreffen auf der Terror-Seite nicht ins gewohnte Spiel und musste die Partie am Ende doch einigermaßen deutlich abgeben. An diesem Spieltag ist wieder alles offen, denn nicht nur "de_train" wird einen neuen Ausgangspunkt liefern. Auch die Tatsache, dass sich das Team mit zwei weiteren Spielern verstärkt hat, wird neuen Aufwind in diese Partie bringen. Gestärkt durch die beiden gewonnenen Matches gegen    Deutschland inCardia und    Deutschland Wild-Play, darf man auch an diesem Sonntag erneut auf einen Sieg hoffen.

Alle Interessierten können das Match live auf SourceTV mitverfolgen: bcast06.blank-TV.de:50000

Spielfrei in der SC2CL

Die Jungs von cause.SC2 haben an diesem Wochenende spielfrei. Zugegeben, die unfreiwillige Pause kommt zu einem doch sehr ungünstigen Zeitpunkt und dann auch noch in doppelter Ausführung. Nachdem sich einige Teams der Division 1 gegen eine aktive Teilnahme entschlossen haben, stehen uns nun noch zwei der bereits gewerteten Default Wins bevor. Angesichts unseres Punkteverhältnisses - immerhin stehen wir mit 32 Punkten aktuell noch auf Platz 2 - rückt die große Überraschung namens "Aufstieg" damit wieder etwas in die Ferne. Sollten die favorisierten Teams der noch zu spielenden Partien die letzten Punkte holen und somit über unsere aktuelle Punktezahl kommen, wird unser StarCraft 2-Team den Aufstiegsplatz leider wieder räumen müssen. Nichtsdestotrotz blicken wir auf eine erfolgreiche und sensationelle Saison zurück und freuen uns schon jetzt auf die kommende. Wie es am Ende ausgehen wird und was uns erwartet, erfahrt ihr natürlich wie immer in einem separaten SC2CL-Abschlussbericht.

Auf jeden Fall drücken wir unseren Teams die Daumen und freuen uns auf tolle Matches!
DeSti.rL

Autor

Rena 'DeSti.rL'

14 erstellte News
20 erstellte Beiträge / Kommentare

 eine E-Mail schicken ICQ Status ESL

Kommentare

// Was sagst du dazu?

#1    Deutschland iamjonny - 04.08.2012 - 12:43

auf gehts! snogard haut ihr weg! amüsiert

#2    Deutschland Skillu - 04.08.2012 - 13:31

do my very best

edit match war auf tuscan damals lächeln

#3    Deutschland KayDi - 04.08.2012 - 13:37

auf gehts jungs! holt das ding nach hause!
ich bin ja net da um drachen zu erlegen unglücklich

#4    Deutschland NiLX - 04.08.2012 - 15:49

haut sie um!

#5    Deutschland DeSti.rL - 04.08.2012 - 16:29

@Skillu ihr Schlingel! Hatte nur auf die ESL-Info rechts geachtet, den Screen aber komplett überflogen amüsiert

Auf gehts, diesmal holt ihr den Sieg lächeln

#6    Deutschland Mantaza - 04.08.2012 - 17:09

Wie frech das man keinen defaultwin kriegt für nen clan das während der season inaktiv geht

#7    Deutschland iamjonny - 05.08.2012 - 19:51

kriegt man doch oder? lächeln

#8    Deutschland iamjonny - 05.08.2012 - 21:22

stream fällt leider auf grund einer autopanne des casters aus. dafür gibts sourcetv: connect bcast06.blank-TV.de:50000

Schreibe einen Kommentar

Du musst registriert und eingeloggt sein um Kommentare zu schreiben.


browser-statistik.de