Register Lost Password
HEARTHSTONE
Hearthstone-Team wächst weiter

HEARTHSTONE - 16.02.14

TEAMFORTRESS2
ETF2L Season 17 startet

TEAMFORTRESS2 - 30.01.14

HEARTHSTONE
Zuwachs fürs Hearthstone-Team

HEARTHSTONE - 29.01.14

Starcraft II - Main
H.O.A.eSports

cause.SC2 - 16.03.14

0 : 0
Team Fortress 2 - who is?
Team Stefan

cause.TF2 - 13.03.14

0 : 0
Team Fortress 2 - who is?
Wizards

cause.TF2 - 06.03.14

0 : 0
Team Fortress 2 - who is?
The Scumbags

cause.TF2 - 27.02.14

0 : 0

Consoles-Team schlägt wieder zu

CONSOLES

CONSOLES - 27.07.2012 12:44

Die Erfolgsgeschichte unserer Konsolen-Abteilung geht allem Anschein nach immer weiter. Die Jungs erkämpften allein im Juni sage und schreibe fünf Podestplätze bei Turnieren und Cups. Doch damit nicht genug. Auch im Juli sind sie auf dem besten Weg, diesen Rekord einzustellen.
Consoles Wenn es um regelmäßige Erfolge geht, ist auf cause.CSL Verlass. Dabei weist insbesondere das Modern Warfare 3-Team eine beeindruckende Konstanz auf - allen voran    Deutschland cause.INF3RNO. Er schaffte es im Juni bei gleich drei Turnieren unter die Top Drei und ließ kürzlich das nächste Meisterstück folgen. Beim CSL 1on1 Snipe only Aground Quick Cup KW29 ließ er der Konkurrenz einmal mehr keine Chance. Im 15 Spieler starken Teilnehmerfeld setzte sich unser Spieler u.a. in Runde 2 gegen Teamkollege    Deutschland cause.zaMee durch und entschied schließlich auch das Finale gegen    Deutschland UP!JeSuZ für sich.

CAS Monatsfinale

Parallel zur ESL Amateur Series gibt es für die Konsolen-Bereich ebenfalls eine Top-Liga für den semi-professionellen eSport. In der CSL Amateur Series gingen die Jungs von cause.CSL MW3 in der Modern Warfare 3 4on4 Ladder an den Start - und erwiesen sich auch dort als echte Bank. Sie veloren im Juni nur eine von insgesamt sechs Partien. Damit zoge das Team als souveräner Tabellenerster in die Playoffs ein, in denen unter den besten acht Teams der Monatsgewinner ausgespielt wird.
causeWEcan

causeWEcan

Matchlink

2 : 3

apeX.eSports MW3

apeX.eSports

   Deutschland cause: Happy, BeTaaa, INF3RNO, zaMee

   Deutschland apeX: Quickys HEad, ShoX, ShiiNe, raideN


Dort angekommen gelangten die Jungs dank einem Freilos sowie einem Sieg im Halbfinale gegen  Europäische Union Ownage.Baby mühelos ins Endspiel. Hier wartete jedoch mit    Deutschland apeX.eSports ein Konkurrent von Format, der es in sich haben sollte. In einer spannenden Partie lieferten sich beide Teams im Best-of-Five Modus einen harten Schlagabtausch. Am Ende hatte der Gegner jedoch knapp die Nase vorn, unser Squad musste sich mit [2:3] geschlagen geben und verpasste den obersten Podestplatz damit hauchdünn.

Von etwaigen Ermüdungserscheinungen nach dem großen Finale war bei unserer Truppe jedoch nichts zu spüren. Bereits einen Tag später standen sie bei der CSL 3on3 Monday Night of M16 KW30 schon wieder an den Waffen. Diesmal zu dritt, mussten sich die Jungs nach einem Auftakt-Sieg dann im Halbfinale gegen den aktuellen CAS-Führenden    Deutschland PryZma mit [7:9] knapp geschlagen geben. Nicht weniger spannend gestaltete sich auch das anschließende Spiel um Platz drei. Gegen    Deutschland Admin Gaming 1v3 lieferte man sich erneut einen offenen Schlagabtausch. Diesmal hatte unser Team jedoch am Ende die Nase vorn und sicherte sich mit [12:10] den verdienten Podestplatz.

Wir können gar nicht oft genug zu diesen tollen Leistungen gratulieren und freuen uns auf viele weitere Coups dieser Art!
iamjonny

Autor

Jonny 'iamjonny' D.

321 erstellte News
1763 erstellte Beiträge / Kommentare

 eine E-Mail schicken Skype ESL Steam Facebook

Kommentare

// Was sagst du dazu?

#1    Deutschland Happy - 27.07.2012 - 14:23

THX für die News wie immer top.

#2    Deutschland Overlord Nero - 27.07.2012 - 18:06

In Bo2 machen sie noch mehr erfolge bin mir da sicher in MW3 läuft ja nicht mehr so viel großes^^

#3    Deutschland chaseR. - 27.07.2012 - 21:36

sehr guet! Immer drann bleiben!

#4    Österreich KIWI - 27.07.2012 - 22:04

chaseR. schrieb:
sehr guet! Immer drann bleiben!

#5    Deutschland iamjonny - 30.07.2012 - 01:09

good job! lächeln

Schreibe einen Kommentar

Du musst registriert und eingeloggt sein um Kommentare zu schreiben.


browser-statistik.de