Register Lost Password
HEARTHSTONE
Hearthstone-Team wächst weiter

HEARTHSTONE - 16.02.14

TEAMFORTRESS2
ETF2L Season 17 startet

TEAMFORTRESS2 - 30.01.14

HEARTHSTONE
Zuwachs fürs Hearthstone-Team

HEARTHSTONE - 29.01.14

Starcraft II - Main
H.O.A.eSports

cause.SC2 - 16.03.14

0 : 0
Team Fortress 2 - who is?
Team Stefan

cause.TF2 - 13.03.14

0 : 0
Team Fortress 2 - who is?
Wizards

cause.TF2 - 06.03.14

0 : 0
Team Fortress 2 - who is?
The Scumbags

cause.TF2 - 27.02.14

0 : 0

Dota2-Team erkämpft Platz 2

DOTA 2

DOTA 2 - 18.07.2012 14:29

Einmal mehr in bestechender Form präsentierte sich unser Dota2-Team am Sonntag. Bei der nunmehr fünften Ausgabe des, von der brandneuen Szene-Seite Go4Dota.com veranstalteten Sunday Night Cup mussten sich die Jungs erst im Finale geschlagen geben.
DotA 2 Die wöchentlichen Cups von Go4Dota erfreuen sich immer größerer Beliebtheit. Nachdem sich vor einer Woche wohl auch auf Grund des ausgesetzten Geldpreises von 150 Euro ein 32er Bracket komplett füllte, waren auch beim vergangenen Sunday Night Cup #5 die 16 Teilnehmerplätze komplett besetzt. Zu gewinnen gab es diesmal allerdings "nur" einen TeamSpeak 3-Server für einen Monat.

Natürlich wie immer mit am Start waren die Jungs von cause.Dota2. Nachdem beim letzten Mal auf Grund einer traningstechnisch sehr eingeschränkten Woche in der zweiten Runde Schluss war, wirkte das Team am Sonntag wieder hervorragend eingespielt und von Anfang an hochkonzentriert. Entsprechend mühelos spazierte die Truppe um Team-Captain    Deutschland cause.shdw durch das 16er Bracket und setzte sich dabei gegen mitunter hoch einzuschätzende Mannschaften wie beispielsweise Großbritannien Team QT oder im Halbfinale gegen die Schweden von Schweden DN-Gaming durch.

Finale gegen Not Found

causeWEcan

causeWEcan

Matchlink

0 : 1

Not Found

Not Found

   Deutschland cause: shdw, SudoX, Sneasel, Frummi, Insignium

Portugal 404: o_artista, DorkOgre, sQuO, RunNoobsRun, KryZtaL


Im Endspiel angekommen stand man dem portugiesischen Team Portugal Not Found gegenüber. Deren Truppe hatte es beim besonders stark besetzten Cup vor einer Woche immerhin bis ins Halbfinale geschafft. Somit gingen unsere Jungs als klarer Underdog ins Spiel. Sie gaben alles und kämpften aufopferungsvoll, mussten sich am Ende aber klar geschlagen geben.

Wir gratulieren dennoch zu diesem tollen Resultat und freuen uns schon mächtig auf den kommenden Sonntag!

Endstand:

Not Found
causeWEcan e.V.
AntroX
iamjonny

Autor

Jonny 'iamjonny' D.

321 erstellte News
1763 erstellte Beiträge / Kommentare

 eine E-Mail schicken Skype ESL Steam Facebook

Kommentare

// Was sagst du dazu?

#1    Deutschland Overlord Nero - 18.07.2012 - 14:57

GW^^

#2    Deutschland shdw - 18.07.2012 - 16:40

beim letzten mal war nach der zweiten runde schluss aber ich seh mal drüber hinweg

#3    Deutschland iamjonny - 18.07.2012 - 19:33

stimmt, mein fehler zwinkern ist korrigiert

#4    Deutschland NiLX - 18.07.2012 - 20:23

gz

Schreibe einen Kommentar

Du musst registriert und eingeloggt sein um Kommentare zu schreiben.


browser-statistik.de