Register Lost Password
HEARTHSTONE
Hearthstone-Team wächst weiter

HEARTHSTONE - 16.02.14

TEAMFORTRESS2
ETF2L Season 17 startet

TEAMFORTRESS2 - 30.01.14

HEARTHSTONE
Zuwachs fürs Hearthstone-Team

HEARTHSTONE - 29.01.14

Starcraft II - Main
H.O.A.eSports

cause.SC2 - 16.03.14

0 : 0
Team Fortress 2 - who is?
Team Stefan

cause.TF2 - 13.03.14

0 : 0
Team Fortress 2 - who is?
Wizards

cause.TF2 - 06.03.14

0 : 0
Team Fortress 2 - who is?
The Scumbags

cause.TF2 - 27.02.14

0 : 0

Homepage-Update zum Jubiläum

CAUSE-GAMING

CAUSE-GAMING - 17.07.2012 16:14

Glaubt man dem internen Zähler unserer Seite, handelt es sich hierbei um die sage und schreibe 1000. News seit Release der neuen Homepage im Oktober 2007. Umso stolzer macht es uns, zu diesem Anlass ein brandneues Feature unserer Site vorstellen zu dürfen.
Homepage_update Es fühlt sich an, als wäre es erst gestern gewesen, dass wir von der Redaktion die erste News auf unserer neuen Clanpage veröffentlicht haben - und nun sind es schon deren Tausend! Bei 1707 Tagen Online-Zeit seit Release bedeutet das im Schnitt ca. 0,6 neue Nachrichten pro Tag - eine beachtliche Quote für ein kleines Portal für uns! Jedoch ist es wie immer nicht das Anliegen der Redaktion, sich selbst zu feiern. Viel mehr soll es hier um ein neues Feature unserer Seite gehen, das wir euch voller Stolz präsentieren.

Bereits Anfang 2012 ging mit causeTV unser claneigenes TV-Format online. Seitdem versuchen wir dort, euch regelmäßig in Formaten wie causeCLIP, causeCAST oder causePLAY über Neuigkeiten und spielerische Ereignisse rund um den Clan und darüber hinaus auf dem Laufenden zu halten. Vor einiger Zeit gesellten sich noch die Streams dazu. Auf unserem eigenen TwitchTV-Kanal, der vor kurzem die 10 000 Viewer-Marke durchbrochen hat, zeigen und kommentieren unsere Caster in regelmäßigen Abständen die Top-Matches von    Deutschland causeWEcan.
Damit ihr in Zukunft noch schneller auf unser Videomaterial zugreifen könnt, haben wir uns etwas besonderes einfallen lassen. Ab sofort könnt ihr im unteren Bereich unserer Start-Seite per Klick direkt auf unseren YouTube-Kanal zugreifen. Damit ihr nicht ständig nachschauen müsst, ob neue Clips veröffentlicht wurden, seht ihr außerdem die drei aktuellsten Videos direkt als Thumbnail. Eine ausführliche Übersicht findet ihr außerdem im Media-Bereich unserer Seite unter Videos.

causeWEcan Media-Team

Um auf causeTV in Zukunft noch häufiger und professioneller senden zu können, haben wir vor kurzem ein eigenes Media-Team gegründet. Es steht unter der Leitung von Streamer und Moderator    Deutschland cause.Keyman und setzt sich aus allen Castern von causeTV zusammen. Besonders freuen wir uns über die Mitarbeit von    Deutschland cause.iku, der u.a. Counter-Strike: Source castet und unseren YouTube-Kanal bald mit neuem Material versorgen wird.
Wir bedanken uns an dieser Stelle bei unseren Programmierern sowie allen Mitgliedern des Media-Teams und hoffen, dass die neuen Features bei euch Anklang finden.
iamjonny

Autor

Jonny 'iamjonny' D.

321 erstellte News
1763 erstellte Beiträge / Kommentare

 eine E-Mail schicken Skype ESL Steam Facebook

Kommentare

// Was sagst du dazu?

#1    Deutschland NiLX - 17.07.2012 - 16:51

sehr hübsch lächeln

#2    Deutschland iamjonny - 17.07.2012 - 16:53

cooles ding! jetzt fehlt nur noch der stream auf der page zwinkern

#3    Deutschland Overlord Nero - 17.07.2012 - 17:17

das ist fett^^ jetzt muss nur noch mehr videos im Y-Chanle rein^^

#4    Deutschland Brauti - 17.07.2012 - 17:22

Super Sache amüsiert

#5    Deutschland reMiii\' - 17.07.2012 - 19:09

Hi Fans amüsiert.

Super News. 4ever cWc

#6    Deutschland KayDi - 17.07.2012 - 23:40

cWc!!!!!!!

#7    Deutschland TerenZ - 18.07.2012 - 02:37

jo, ne stream anzeige wäre jetzt noch geil. dann würd ich meinen auch öfter mal anwerfen

Schreibe einen Kommentar

Du musst registriert und eingeloggt sein um Kommentare zu schreiben.


browser-statistik.de