Register Lost Password
HEARTHSTONE

HEARTHSTONE - 16.02.14

TEAMFORTRESS2
ETF2L Season 17 startet

TEAMFORTRESS2 - 30.01.14

HEARTHSTONE

HEARTHSTONE - 29.01.14

STARCRAFT2

STARCRAFT2 - 27.01.14

Starcraft II - Main
H.O.A.eSports

cause.SC2 - 16.03.14

0 : 0
Team Fortress 2 - who is?
Team Stefan

cause.TF2 - 13.03.14

0 : 0
Team Fortress 2 - who is?
Wizards

cause.TF2 - 06.03.14

0 : 0
Team Fortress 2 - who is?
The Scumbags

cause.TF2 - 27.02.14

0 : 0

Gilde

// Gilden-Seite

Herzlich Willkommen auf der Seite der Neverwinter Online-Gilde "Brotherhood of Irenicus"

Die "Brotherhood of Irenicus" wurde im April 2013 von den Dungeons & Dragons-Veteranen Hans-Dieter "Repnadrac" S., Soufjien "Venom" E. und Dennis "Sir Boromir" H. ins Leben gerufen. Sie ist auf dem Server "Dragon" beheimatet und verkörpert dort aktuell eine der größten Gilden überhaupt. Ihren Namen verdankt sie der anhaltenden Sympathie der Gründungsmitglieder für den "Vergessene Reiche"-Endgegner "Jon Irenicus". Die Jungs selbst verfügen über eine Menge Dungeons & Dragons-Erfahrung, insbesondere im Neverwinter-Bereich. Die Gemeinschaft bietet verschiedensten Spielertypen ein Zuhause. Sowohl "Harcore-Zocker", als auch sogenannte Gelegenheitsspieler finden hier eine "Familie" und werden nach besten Möglichkeiten unterstützt. Die Ausrichtung der "Brotherhood of Irenicus" liegt in erster Linie auf PvP, wobei auch der PvE-Content eine wichtige Rolle spielt. Dabei steht das spielerische Kräftemessen mit anderen Gilden und Gemeinschaften regelmäßig an der Tagesordnung. In Kürze ist außerdem die Veranstaltung von PvP-Turnieren geplant.


Übersicht aller Mitglieder

Der-Gildenrat

Repnadrac (Gildengründer)
Venom (Gildengründer)
Sir Boromir (Gildengründer)
Imbatz (Gildenrat)
Freezy (Major)

Gilden-Spotlight

Im Rahmen ihrer Spotlight-Reihe "Gilden von Neverwinter" hat die offizielle deutsche Neverwinter Online-Homepage mit uns ein Interview durchgeführt. Wenn ihr also mehr über unsere Gemeinschaft erfahren wollt, schaut einfach mal rein. Das Gespräch wirkt am Anfang möglicherweise etwas steif, ist aber sehr informativ und wird zum Ende hin noch richtig lustig. Dran bleiben lohnt sich also auf jeden Fall!


Forum

Wir haben dein Interesse geweckt und du möchtest gern ein Teil unserer Gemeinschaft werden? Dann stell dich einfach in unserem Bewerbungs-Thread im Forum kurz vor. Achtung: Aus Kapazitäts-Gründen herrscht zur Zeit Aufnahmestop!

Bewerbungs-Thread im Forum
Gilden-Forum (nur für Mitglieder zugänglich)

Videos

In regelmäßigen Abständen streamen wir unser Gameplay live im Internet. Die Aufnahmen sollen als Anschauungsmaterial sowohl für die eigenen Mitglieder, als auch für Interessierte und Fans dienen. Das Video-Material dient weiterhin dazu, während und nach unseren Events eine umfangreiche Analyse unseres spielerischen Verhaltens vorzunehmen. Dabei stellen wir unsere Streams auch regelmäßig als VODs auf dem YouTube-Kanal von causeWEcan e.V. bereit.



browser-statistik.de